Ambulanz Oberes Schwarzatal
Zentrum für
  • Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Rheumatologie
  • Ihre Gesundheit
Unsere neue Kollegin stellt sich vor

Mein Name ist Madlen Orttmann.

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Goldisthal.

Nach erfolgreichem Beenden meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitete ich im Krankenhaus der Medinos Kliniken Sonneberg auf der Orthopädie Station.

Nach meiner Elternzeit, wollte ich mich beruflich verändern und eine Arbeitsstelle in der Nähe meines Wohnorts finden.

Ich wurde durch Freunde auf die Stellenausschreibung aufmerksam und bewarb mich in der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Heiner Müller und Dr. med. Gudrun Kolitsch.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Seit April arbeitet Frau Orttmann in der Ambulanz. Wir freuen uns, dass eine qualifizierte Mitarbeiterin unser Team erweitert.

Herzlich Willkommen.