Ambulanz Oberes Schwarzatal
Zentrum für
  • Schmerztherapie
  • Palliativmedizin
  • Rheumatologie
  • Ihre Gesundheit
Neue Mitarbeiterin

Seit 1.6.2016 haben wir in unserer Ambulanz eine neue Mitarbeiterin.

 

Cindy Haucke stellt sich vor:

 

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Masserberg. Nach erfolgreichem Beenden des Abiturs begann ich 1997 eine Ausbildung zur Arzthelferin in der Allgemeinarztpraxis Dr. med. Lindenlaub in Neustadt. Nachdem er im Jahr 2008 in den Ruhestand trat, arbeitete ich fortan bis 2016 in der Praxis von Fr. Dipl. med. C. Keim-Erhardt in Masserberg. Um mich beruflich weiter zu entwickeln, wechselte ich im Juni 2016 in die Ambulanz Oberes Schwarzatal zu Dr. med. H. Müller und Fr. Dr. med. G. Kolitsch nach Katzhütte. Hier werde ich hauptsächlich an der Patientenanmeldung sowie als VERAH für die Patientenhausbesuche tätig sein. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr.

 

 

Das gesamte Team begrüßt die neue Kollegin und freut sich über den qualifizierten Teamzuwachs.